Anzeichen Und Symptome Von Darmkrebs

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Etwa 1 von 20 Menschen in den Vereinigten Staaten hat Hämorrhoiden. Die anfängliche Behandlung von Blut im Stuhl besteht darin, die Blutung zu stoppen. Sobald die Blutung aufgehört hat, wird Ihr Arzt einen Plan zur Behandlung der Blutungsursache entwickeln.

  • Eine Blutuntersuchung, die ein vollständiges Blutbild umfasst, kann durchgeführt werden, um festzustellen, ob Anzeichen einer Anämie, Entzündung oder Infektion vorliegen.
  • Der ständige Abgang deutlich größerer Blutmengen aus dem Rektum oder schwarz, teerig oder kastanienbraun erscheinende Stühle können durch andere Krankheiten verursacht werden, auf die hier nicht eingegangen wird.
  • Symptome einer Hypovolämie weisen darauf hin, dass bereits eine größere Blutung aufgetreten ist.
  • Die Anzeichen einer Blutung im Verdauungstrakt hängen von Ort und Schwere der Blutung ab.
  • CU ist eine Schleimhauterkrankung, die regelmäßig den unteren Darm betrifft, insbesondere den Dickdarm und das Rektum.

Die Anzeichen einer Blutung im Verdauungstrakt hängen von Ort und Schwere der Blutung ab. Wenn Blut aus dem Rektum oder dem unteren Dickdarm kommt, überzieht oder vermischt sich hellrotes Blut mit dem Stuhl. Die Blutungsursache ist möglicherweise nicht schwerwiegend, aber es ist wichtig, die Blutungsquelle zu lokalisieren. Der Verdauungs- oder Gastrointestinaltrakt umfasst die Speiseröhre, den Magen, den Dünndarm, den Dickdarm oder Dickdarm, das Rektum und den Anus. Blutungen können aus einem oder mehreren dieser Bereiche kommen – von einem kleinen Bereich wie einem Geschwür an der Magenschleimhaut oder von einer großen Oberfläche wie einer Entzündung des Dickdarms. Blutungen können manchmal auftreten, ohne dass die Person es bemerkt.

Blutungen Im Kinderstuhl

Allerdings ist häufig eine Operation erforderlich, um aktive, schwere oder wiederkehrende Blutungen zu kontrollieren, wenn die Endoskopie nicht erfolgreich ist. Eine der häufigsten Erkrankungen des Dickdarms heißt Morbus Crohn. Wenn Sie an Morbus Crohn leiden, entzündet sich Ihr Dickdarm und Sie können Hämorrhoiden oder Analfissuren entwickeln. Diese gereizten Blutgefäße und Tränen im Anus können dazu führen, dass kleine Mengen Blut im Stuhl vorhanden sind. Jedes Mal, wenn Sie Blut bemerken oder glauben, dass Blut in Ihrem Stuhl sein könnte, sollten Sie Ihren Arzt kontaktieren.

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Der obere Gastrointestinaltrakt ist definiert als die an der Verdauung beteiligten Organe oberhalb des Treitz-Bandes und umfasst die Speiseröhre, den Magen und den Zwölffingerdarm. Blutungen im oberen Gastrointestinaltrakt sind typischerweise durch Meläna gekennzeichnet. Hellrotes Blut kann bei aktiver, schneller Blutung zu sehen sein. Polypen, kleine Wucherungen in der Dickdarmschleimhaut, können ebenfalls wachsen und zu bluten beginnen.

MyMDAnderson für Ärzte Unser personalisiertes Portal hilft Ihnen, Ihre Patienten zu überweisen und mit ihrem MD Anderson-Pflegeteam zu kommunizieren. Sigmoidoskopie – Um den Dickdarm zu untersuchen und kleine Wucherungen zu entfernen, kann eine Sigmoidoskopie vorgeschlagen werden. Während dieses Verfahrens wird ein beleuchteter Schlauch durch den Anus eingeführt. Die Patienten müssen einen Einlauf oder ein Abführmittel erhalten, um den Dickdarm zu entleeren, bevor der Test durchgeführt wird. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen wie okkulte Stuhltests und Darmspiegelungen werden allen Personen über 50 empfohlen, um schwerwiegendere Verdauungsprobleme zu erkennen. Bei der American Cancer Society haben wir die Vision, den Krebs, wie wir ihn kennen, für alle zu beenden.

Hämatochezie, obwohl sie massiv sein kann, stellt sich normalerweise als geringfügige Blutung dar, die wichtig ist, weil sie von einem rektalen oder Kolon-Neoplasma stammen kann. Shigella-Arten sind weltweit die wichtigsten bakteriellen Erreger von invasivem Durchfall. Shigella flexneri ist die vorherrschende Art, die invasiven Durchfall bei Kindern in Umgebungen mit begrenzten Ressourcen verursacht. Shigella dysenteriae Serotyp 1 ist verantwortlich für die epidemische Ruhr und ist die virulenteste der vier Shigella-Spezies. Neben dem häufigen Abgang von kleinen flüssigen Stühlen, die sichtbar Blut enthalten, sind Bauchkrämpfe und Tenesmen bei Shigellose häufig.

Eine gängige Methode zur Einteilung der Blutungsursachen basiert auf der Quelle der Blutung. Der Gastrointestinaltrakt kann in einen oberen und einen unteren unterteilt werden, wobei einige Blutungsursachen den gesamten Trakt betreffen . Diese Unterschiede können bei der Diagnose dieser Erkrankungen hilfreich sein. Die Blutungsrate kann auch dazu führen, dass Blut im Stuhl anders aussieht als in typischen Fällen. Dickdarmkrebs bezieht sich auf Krebs, der im blut im stuhl Dickdarm beginnt.

Eine Person kann ein rektales Massengefühl beim Stuhlgang bemerken. Rektale Blutungen können auf Probleme im Rektum selbst oder auf viele andere Probleme zurückzuführen sein, die an anderer Stelle im Magen-Darm-Trakt auftreten. Perirektale Blutungen sind Blutungen in einem Bereich neben dem Rektum und können auf Abszesse oder Fisteln zurückzuführen sein. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie glauben, Darmkrebs zu haben.

Die Patienten sollten angewiesen werden, sich an die Praxis zu wenden, um Anweisungen zur Warfarin-Dosierung zu erhalten, wenn Eingriffe geplant sind. Oder Urin, leichte Blutergüsse, verlängerte Blutungen aus Venenpunktionsstellen, starke Menstruationsperioden, Husten oder Erbrechen von Blut) und diese Probleme der Krankenschwester im Programmbüro zu melden. Pflegekräfte spielen eine wichtige Rolle bei der Therapieüberwachung und Patientenaufklärung. Blutuntersuchungen sollten alle 4–8 Wochen bei Patienten mit stabilen INRs und häufiger bei Patienten mit schwankenden INRs durchgeführt werden.

Alter Des Patienten

Blut in Ihrem Kot kann bedeuten, dass Sie größere Polypen haben. Und Ihr Arzt empfiehlt Ihnen möglicherweise eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge, um sicherzustellen, dass Sie keine krebsartigen oder präkanzerösen Polypen haben. Aber es ist selten, dass Blut im Stuhl bedeutet, dass Sie Krebs haben – Untersuchungen zeigen, dass Krebs nur in 3,4 % der Fälle die Ursache für blutigen Stuhl ist. Rektale Blutungen können ein häufiges Symptom von IBD sein, abhängig von der Schwere Ihrer Erkrankung. Wenn Sie einen leichten oder mittelschweren Fall haben, werden Sie wahrscheinlich nur gelegentlich blutigen Stuhl haben. Aber wenn Sie einen schweren Fall haben, ist es möglich, 10 oder mehr blutige Stuhlgänge an einem Tag zu haben.

Ihr Arzt kann zuerst alle zugrunde liegenden Ursachen wie Verstopfung behandeln. Blut im Stuhl kann sich als nichts Besorgniserregendes herausstellen, aber es ist immer am besten, es mit einem Arzt zu besprechen. Sie können helfen festzustellen, ob weitere Tests notwendig sind oder nicht. Diese Geschwüre können aus einer Infektion mit Helicobacter-pylori-Bakterien oder aus der Langzeitanwendung von nichtsteroidalen Antirheumatika resultieren. Gastroenteritis bezieht sich auf Virus-, Pilz- oder Parasiteninfektionen, die Magen und Darm betreffen. Basierend auf der Diagnose wird Ihr Arzt eine Behandlung verschreiben oder empfehlen.

Sie können helfen, eine Diagnose zu stellen, in welchem ​​​​Stadium sich der Krebs befindet, wenn Sie Krebs haben, und die richtige Behandlung für Sie. Je früher Sie behandelt werden, desto besser ist Ihr Ergebnis. Diese Tests können eine rektale Untersuchung oder einen Test auf okkultes Blut im Stuhl umfassen, um nach Anomalien oder Blut in Ihrem Dickdarm zu suchen. Für den Test auf okkultes Blut im Stuhl müssen Sie eine Stuhlprobe abgeben. Chronisch entzündliche Darmerkrankung ist ein Begriff, der verwendet wird, um mehrere Erkrankungen des Dickdarms und des Darms zu beschreiben, einschließlich Colitis ulcerosa und Morbus Crohn.

Um das Problem zu diagnostizieren, stellen sie Fragen zur Blutung, wie stark sie auftritt und wann sie auftritt. Es ist also eine gute Idee, Zeiten zu verfolgen, in denen Sie Blutungen oder blutigen Kot hatten, und ob Sie andere Symptome haben. Diese Informationen können Ihrem Arzt helfen, die Ursache Ihrer rektalen Blutung zu diagnostizieren. Viele Menschen haben kleine Beutel, sogenannte Divertikel, in den geschwächten Teilen ihres Dickdarms.

Polypen verursachen normalerweise keine Symptome, daher ist es unwahrscheinlich, dass Sie wissen, ob Sie sie hatten. Aber manchmal können Polypen bluten oder sich in Krebs verwandeln. Geschwüre können auch durch Helicobacter pylori (H. pylori) verursacht werden, einem häufigen Magenbakterium. Bis zu die Hälfte der Menschen auf der Welt kann es haben, aber viele wissen nicht, dass es da ist, weil sie keine Symptome haben.

Ihr Arzt kann dies empfehlen, wenn Sie eine Familiengeschichte von Darmkrebs haben. Hämatochezie kommt normalerweise von einer Dickdarmstelle, obwohl Blut, das schnell aus dem oberen Gastrointestinaltrakt transportiert wird, rot sein kann, wenn es passiert wird. Bei älteren Patienten wird eine massive Unterdarmblutung häufig durch ein blutendes Divertikel oder eine arteriovenöse Fehlbildung verursacht. Divertikelblutungen, die arteriell sind, neigen dazu, lebhaft zu sein, während eine Anamnese wiederholter, oft kleinerer Blutungen eher typisch für eine arteriovenöse Malformation ist. Weniger häufige Ursachen für massive Dickdarmblutungen sind Krebs und ischämische Kolitis.

Eine Familienanamnese oder bestimmte erbliche Darmkrebssyndrome, benötigen Sie möglicherweise früher eine Darmspiegelung. Fragen Sie Ihren Arzt, wann der richtige Zeitpunkt für Sie ist. Colitis kann in infektiös und medikamenteninduziert unterteilt werden, ebenso wie die Behandlung dieser Erkrankungen. Bei infektiöser Kolitis ist die Behandlung erregerabhängig und erfordert im Allgemeinen den Einsatz von Antibiotika.

Nur wenige Menschen mit Tumor oder Polypen haben rektale Blutungen. Wenn eine Blutung auftritt, ist sie normalerweise langsam, chronisch und minimal. Rektale Blutungen sind normalerweise langsam, chronisch und nicht offensichtlich, bis massive Blutungen auftreten. Die Betroffenen klagen über Schwäche, Müdigkeit, Kurzatmigkeit und schmerzlose rektale Blutungen.